Die PulsM GmbH  betreibt zahlreiche Unterkünfte, vornehmlich in Bayern. Die Ausstattung wird jeweils speziell nach dem gewünschten Leistungskatalog des Auftraggebers angepasst und abgestimmt.
Hier finden Sie eine Auswahl der Unterkünfte, die wir betreiben und betreuen:

"Am Moosfeld"

Erstaufnahme für Flüchtlinge

Das Objekt „Am Moosfeld“  wurde von einem Gewerbegebäude zu einer Erstaufnahme für Flüchtlinge umgebaut. 350 Personen sind hier in ruhiger Lage untergebracht, wobei besonders hervorgehoben werden kann, dass PulsM im ersten Schritt den Umbau zu einer Notunterkunft innerhalb von 14 Tagen realisieren konnte. Der vollständige Umbau zur einer Erstaufnahmeeinrichtung wurde im laufenden Betrieb binnen sechs Monaten fertiggestellt. 

"Waldmeisterstraße"

Stadthaus für Wohnungslose

Die Unterkunft in Modulbauweise wurde 2015 eröffnet. Bei diesem Objekt wurde insbesondere auf zeitgemäßes Design und Qualität Wert gelegt. Die hochwertigen Bauelemente wurden exklusiv für PulsM angefertigt und sind sowohl optisch wie auch vom „Wohngefühl“ mit einer klassischen Immobilie gleichzusetzen. Die Umsetzung dieses Objektes konnte innerhalb von einem Jahr – vom Zeitpunkt der Auftragserteilung und binnen drei Monaten vom Spatenstich bis zum Bezug – realisiert werden.